Neue Mittelschule Stubenberg

8223 Stubenberg 149
Tel.: 0 31 76 / 80 27
Fax.: 03176/ 80 27 4
Schulkennzahl : 622092
Dienststellennummer: HSHB09
nms.stubenberg@nms-stubenberg.at
Home > Archiv 2017-18 > Veranstaltungen > Letzte Schulwoche 2017-18

Letzte Schulwoche 2017-18

Für die Schülerinnen und Schüler, die nicht bei der Musicalaufführung mitwirken, wurde für die letzte Schulwoche ein interessantes Programm erstellt.

Am Montag besuchte die 1.Klasse den Tierpark Herberstein und das Schloss Herberstein. Die beiden zweiten Klassen und die 3.Klasse begaben sich im Kletterpark Geier in luftige Höhen und konnten dort ihre Grenzen ausloten.

Am Dienstag fand ein Radwandertag statt. Je nach Leistungsvermögen wurden zwei Routen auf dem Feistritztal-Radweg angeboten. Eine Gruppe radelte durch die Feistritzklamm nach Anger, die andere Gruppe begab sich Richtung Süden zum Großsteinbacher Badeteich.

Ein Halbtagswandertag stand am Donnerstag auf dem Programm. Bei warmen Temperaturen ging es über das Bundessport- und Freizeitzentrum Schielleiten zur Wallfahrtskirche Maria Fieberbründl.

Am Donnerstag wurden die Klassenräume aufgeräumt. Anschließend begaben sich die Kinder bei optimalen Wetterbedingungen zum Stubenbergsee.

Powered by CMSimple