Neue Mittelschule Stubenberg

8223 Stubenberg 149
Tel.: 0 31 76 / 80 27
Fax.: 03176/ 80 27 4
Schulkennzahl : 622092
Dienststellennummer: HSHB09
nms.stubenberg@nms-stubenberg.at
Home > Archiv 2017-18 > Veranstaltungen > Autorenlesung mit Christoph Mauz am 19.04.2018

Autorenlesung mit Christoph Mauz am 19.04.2018

Am 19.4.2018 hatten die Schülerinnen und Schüler aller Klassen die Gelegenheit an der Autorenlesung, die von der Buchhandlung „Bücherplatzl“ aus Kaindorf organisiert wurde, mit Christoph Mauz teilzunehmen.
Interessiert lauschten alle Schülerinnen und Schüler dem äußerst lebendigen und theatralischen Vortrag des Kinder- und Jugendbuchautors, dem im Anschluss an die Präsentation viele Fragen gestellt werden durften. Auf die Frage, warum er den Beruf des Autors ergriffen habe, antwortete er, dass er solche Bücher schreibe, die er selbst als Jugendlicher hätte lesen wollen.

Powered by CMSimple