Neue Mittelschule Stubenberg

8223 Stubenberg 149
Tel.: 0 31 76 / 80 27
Fax.: 03176/ 80 27 4
Schulkennzahl : 622092
Dienststellennummer: HSHB09
nms.stubenberg@nms-stubenberg.at
Home > Aktuelles - NMS > Musical "My Fair Lady" am 04.07. und 05.07.2019

Musical "My Fair Lady" am 04.07. und 05.07.2019

Schlusspunkt des Schuljahres waren die Aufführungen des Musicals „My Fair Lady“ durch die Schüerinnen und Schüler der 4.Klasse.
An beiden Aufführungstagen war der Turnsaal der Schule bis auf den letzten Platz gefüllt.
In zahlreichen, zum Großteil auch in der Freizeit durchgeführten Proben- und Vorbereitungsarbeiten, gelang es dem Lehrerinnenteam unter der Gesamtleitung von Sandra Edelmann, zwei tolle Aufführungen auf die Beine zu stellen. Das Lehrerinnenteam (Andrea Pichler - Musikalische Leitung, Hermine Jagerhofer - Tanz und Choreografie, Christa Wiederhofer - Kostüme, Petra Pasch - Bühnenbild, Requisiten) wurde von der Tanzlehrerin Martina Stadler, den ehemaligen Lehrerinnen der Schule, Gerda Pfeifer (Regie), und Hermine Ernst (Bühnenbild, Kostüme, Requisiten) bestens unterstützt.
Alle Mitwirkenden zeigten an beiden Tagen eine großartige Leistung. Herausragend waren die Leistungen von Fabienne Mager (Eliza Doollitle), Florian Puchegger (Henry Higgins), David Höller (Oberst Pickering), Leon Pham (Alfred P. Doolittle), Fabian Allmer (Freddy Eynsford-Hill), Ann-Christin Vogl (Mrs. Pearce) und Janine König (Mrs. Higgins).
Herzlicher Dank gebührt den zahlreichen Sponsoren (allen voran die Gemeinde Stubenberg), ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre.
Ebenfalls unter Mithilfe zahlreicher Sponsoren sorgten die Eltern für das leibliche Wohl der Zuseher.

zur Bildgalerie

Powered by CMSimple