Neue Mittelschule Stubenberg

8223 Stubenberg 149
Tel.: 0 31 76 / 80 27
Fax.: 03176/ 80 27 4
Schulkennzahl : 622092
Dienststellennummer: HSHB09
nms.stubenberg@nms-stubenberg.at
Home > Aktuelles - NMS > Hallenfußballturnier in Hartberg am 09.01.2019

Hallenfußballturnier in Hartberg am 09.01.2019

Die NMS Stubenberg nahm am 09.01.2019 am Schülerliga U15-Futsalturnier in Hartberg teil.
Die Schüler Jonas Hadolt, Stefan Rechberger, Michael Schloffer, Simon Hofer, David Sonntag, Mathias Grabner, Tobias Hadolt und Alexander Rechberger vertraten unsere NMS mehr als würdig.
Die Gegner in der Gruppenphase waren die NMS St. Peter-Graz, das BG/BRG Oeversee und die NMS Neudau. Der Auftakt gegen die NMS Neudau konnte mit 2:0 gewonnen werden.
Nach einer unglücklichen 2:0 Niederlage gegen die NMS St. Peter-Graz gelang es unserer Mannschaft mit einer überragenden Leistung gegen die späteren Finalisten der BG/BRG Oeversee ein 2:2 zu holen und sich für das Halbfinale zu qualifizieren.
Im Halbfinale unterlagen wir in einem hochklassigen Spiel dem Turniersieger Gymnasium Hartberg mit 2:0. Das kleine Finale gegen die SNSM Rieger Hartberg ging trotz größten Einsatzes der Schüler mit 6:0 verloren.
Die NMS Stubenberg erreichte somit, trotz des jungen Alters der Mannschaft, den hervorragenden 4.Platz.
Die Torschützen der NMS Stubenberg waren Mathias Grabner, Jonas Hadolt, Michael Schloffer und Alexander Rechberger mit jeweils einem Treffer.

Powered by CMSimple