Neue Mittelschule Stubenberg

8223 Stubenberg 149
Tel.: 0 31 76 / 80 27
Fax.: 03176/ 80 27 4
Schulkennzahl : 622092
Dienststellennummer: HSHB09
nms.stubenberg@nms-stubenberg.at
Home > Aktuelles - NMS > Aktivitäten in der letzten Schulwoche

Aktivitäten in der letzten Schulwoche

Jene Schülerinnen und Schüler, die nicht in die Probenarbeiten für die Musicalaufführung "My Fair Lady" involviert waren, absolvierten in der letzten Schulwoche ein abwechslungsreiches Programm.
Auf Grund der guten Wetterlage wurden der Montag und der Mittwoch am See verbracht, wo Minigolf, Fußball und Volleyball gespielt wurde. Einige Kinder nützten auch die Gelegenheit, ein Stand up Paddle auszuprobieren.
Am Dienstag gab es eine Radtour, bei der zwei Routen auf dem R8 angeboten wurden. Eine Gruppe begab sich durch die Stubenbergklamm nach Anger. Die andere Gruppefuhr zum Natursee Großsteinbach.
Am Donnerstag begaben sich alle Kinder zum Kletterpark Geier nach Sebersdorf. Neben dem Klettern betätigte sich eine Gruppe künstlerisch im Wald und kreierte tolle Kunstwerke aus Naturmaterialien.

zur Bildgalerie

Powered by CMSimple